Am 25.05.2024
von 11 bis 17 Uhr
Sportplatz
24623 Großenaspe

Wir möchten mit euch Feiern!

Seit fast 140 Jahren setzen wir uns für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Großenaspe und Umland ein.  Anlässlich des 140-jährigen Bestehens möchten wir dies mit euch Feiern. Ab um 11 Uhr starten wir mit dem Blaulichttag.

Es erwartet euch:​​

• Spiel und Spaß für Kinder​

• eine Fahrzeugaustellung​

• diverse Vorführungen

• eine Oldtimerausstellung

• eine Tombola

• Verpflegung

Von 11 bis 17 Uhr könnt ihr euch Fahrzeuge von verschiedensten Organisationen anschauen wie z.B. von Feuerwehren, Katastrophenschutz, Technisches Hilfswerk, Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein, Deutsches Rotes Kreuz, Bundeswehr, Bundespolizei und ADAC Mordhorst. Bei Fragen zu den Fahrzeugen oder der Arbeit könnt ihr gerne die Kollegen an den jeweiligen Fahrzeugen ansprechen. Außerdem werden von dem Feuerwehrmuseum Norderstedt Oldtimer ausgestellt. Zudem bekommen wir Besuch von den Flaming Stars, einer Motoradgruppe von Feuerwehrleuten. Auf einer großen Eventfläche werden euch spannende Vorführungen von verschiedenen Organisationen gezeigt. Auf dem Ablaufplan findet ihr hierzu mehr Informationen. Während der gesamten Veranstaltung gibt es viel verschiedene Verpflegung. Es gibt einen Grill, Getränkestände, Crepes, Eis, Fischbrötchen, Kaffeespezialitäten und Kuchen.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch,

Freiwillige Feuerwehr Großenaspe​​

Veranstaltungsort:
Sportplatz, 24623 Großenaspe

Shuttleservice

Wir bieten euch einen kostenlosen Shuttleservice ab unserem Feuerwehrhaus und dem Bahnhof in Großenaspe an.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren!