Deine Unterstützung, unser Einsatz - Gemeinsam sicher!

​

Du hast keine Zeit, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Dann werde doch passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Großenaspe und unterstütze uns bei unserer Arbeit. Der Begriff passive Mitgliedschaft bedeutet, dass Sie Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Großenaspe sind, ohne aktiv am Ausbildungs- und Einsatzdienst teilzunehmen. Sie bekommen die Gewissheit und das Gute Gefühl ein unbezahltes Ehrenamt zu unterstützen. Mit der passiven Mitgliedschaft unterstützen Sie die Kameraden und Kameradinnen der der Einsatz- und Ehrenabteilung auf moralische und finanzielle Weise. Eine passive Mitgliedschaft ist ideal für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen zu wenig Zeit haben, sich aktiv am Schutz der im Einsatzgebiet befindenden Personen, Tiere und Sachgüter, bei Tag und Nacht zu beteiligen.

• ​Durch die Passive Mitgliedschaft ermöglichst du uns z.B. rund um und für die Kameradschaftspflege.

• Ausflüge und Kameradschaftspflege der Gruppen

• Beschaffungen von Kleidung für die Feuerwehr

​

• Verpflegung für den letzten Dienstabend im Jahr, welchen wir traditionell, für das geleistete, feiern

Wie kann ich passives Mitglied werden ?

​

Ein Formular um passives Mitglied zu werden findest du hier. Außerdem kannst du bei Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Großenaspe Postkarten mit einem Formular auf der Rückseite finden. Spreche uns sonst auch einfach gerne darauf an, wir helfen dir gerne weiter.

Schon gewusst?

Als passives Mitglied erhältst du bei unserem jährlichen Grillfest ein Essen und ein Getränk gratis.