Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Großenaspe

Am Samstag den 27.04.2019 hatte unsere Jugendfeuerwehr ihre Jahreshauptversammlung. Neben einem Rückblick ins vergangene Jahr wurde auch ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Der neugewählte Jugendvorstand mit dem Gemeindewehrführer (Jürgen Pingel) und Jugendwartin (Nadine Hübner). (v.l.n.r. Gemeindewehrführer Jürgen Pingel, 1. Jugendgruppenführerin Emily Schössow, Jugendgrupennleiter Nick Karkowski, Schriftwartin Larissa von Lanken, 2. Jugendgruppenführerin Jule Moser, Kassenwartin Emilie Suhr, Jugendwartin Nadine Hübner)

Außerdem wurde der Kamerad Lasse Viebahn in den aktiven Dienst überstellt und wir freuen uns, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Der frisch überstellte Kamerad (Lasse Viebahn) mit der Jugendwartin (Nadine Hübner)

Des weiteren freuen wir uns über 5 neue Bewerber, welche sich jetzt die vielseitigen Aktivitäten in der Jugendfeuerwehr anschauen können.