Neue Musiker gesucht!

Ein altes und doch hochaktuelles Thema für jedes Orchester ist die Suche nach neuen Mitgliedern. Auch wir machen dabei keine Ausnahme und daher möchte ich an dieser Stelle noch einmal alle Interessierten aufrufen, bei uns mitzuspielen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie „alte Hasen“ sind oder aber das Spielen eines Instrumentes erlernen wollen. Bei uns im Feuerwehrmusikzug Großenaspe sind sie herzlich willkommen.
Wir suchen Instrumentalisten für alle bei uns besetzten Register: Flöte, Klarinette, Flügelhorn, Trompete, Saxophon, Tenorhorn, Posaune, Tuba, Schlagzeug. Für all diese Instrumente besteht die Möglichkeit der Ausbildung, die dann durch uns organisiert wird. In Ausbildung befinden sich zur Zeit Kinder, Jugendliche und Erwachsene für folgende Instrumente: Schlagzeug, Flöte und Trompete. Wir proben jeden Freitag von 20.00 - 22.00 Uhr. Außerdem finden jeden zweiten Dienstag die so genannten "Just for fun" Proben statt, zu denen kann jeder kommen, der Lust und Zeit hat.